A b o u t

» F o t o g r a f i e   i s t   d i e   K u n s t ,  m e h r   z u  z e i g e n ,  a l s   m a n   s i e h t . «

Hallo, ich bin Andreas Modde, Jahrgang 1989 und seit 2019 leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Ich stamme aus dem kleinen sächsischen Städtchen Riesa. Seit 2008 lebe ich in der Schweiz am Bodensee. Mit der Fotografie beschäftige ich mich, weil ich Freude daran habe, schöne Momente festzuhalten. Nach Möglichkeit, versuche ich, so oft es geht den Auslöser meiner Kamera zu betätigen. Da ich mich sehr gerne in der freien Natur bewege, fotografiere ich sehr gerne Landschaften. Das fotografieren, lässt sich gut mit einem weiteren Hobby, dem Fahrradfahren kombinieren. So macht es direkt noch mehr Spass, da ich so auch an eher schwer zugängliche Orte gelange. Und zu guter Letzt, bin ich dabei mein Hobby zum Beruf zu machen. Dies wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen und darum beginne ich nun schon einmal mit der Gestaltung einer Website um auch in dieser Hinsicht Erfahrung zu sammeln. Aufträge nehme ich jedoch "noch" nicht entgegen. Freue mich jedoch darauf wenn es dann soweit ist. 

P u b l i c a t i o n s

Auf Instagram sind meine Fotos ebenfalls zu sehen.  


Ihr findet mich da unter andiarbeid....